freshcare

Damals, als es noch keinen Lieferservice gab, wurde alles aus der Hüfte zubereitet, wie man es von der Mutter oder Großmutter gelernt hat. Unsere Senioren sind in einer Zeit aufgewachsen, wo noch nicht alle Zutaten jederzeit und überall verfügbar waren. Nun in der heutigen Zeit ist dies der Fall und trotz der gegebenen Möglichkeiten, hat die heutige Verpflegung in unseren Seniorenheimen leider oftmals wenig mit kulinarischem Genuss zutun. Essen sollte doch aber Genuss und Lebensqualität bedeuten, so sehen wir das! Wir sind die Kochrebellen und bereiten in unserer Berliner Manufaktur traditionelle Rezepte mit Leidenschaft und Hingabe zu. Unsere  wertvollsten Kulinarischen Ratgeber, sind doch Menschen die Ihr Leben lang gekocht haben! Wir verwöhnen diese  Menschen, auch unter dem Alter bedingten umständen, wo selbstständiges Kochen vielleicht nicht mehr möglich ist, mit kulinarischen Genüssen. Mit Gerichten die an früher erinnern, aber auch modernen und extravaganten Menüs für neue Geschmackserlebnisse. Wir erschaffen positive Emotionen durch puren Genuss für eine bessere Lebensqualität im Alter. Wohlbefinden und Sinneserlebnisse, dass ist unsere Intension und ein Versprechen für eine bessere Verpflegung.

Wir sind Deine Kochrebellen!